Bild von Markus Winand

Entwickler legen NoSQL als „not only SQL“ aus.
Die Geschäftsführung braucht die gewohnte Buiness-Intelligence.

Haben sie schon eine Strategie, wie Sie ihr Produkt SQL-Fit machen?

Mit Erfahrung zur gelungenen SQL-Schnittstelle

Auch die Hersteller alternativer Datenbanksysteme sehen sich zunehmend mit Kundenanfragen nach einer SQL-Schnittstelle konfrontiert. Durch seine Webseite „Modern SQL“ und den ständigen Kontakt mit Nutzern verschiedener Datenbanksysteme hat Markus Winand einen einzigartigen Marktüberblick, von dem Sie bei der Entwicklung einer SQL-Schnittstelle profitieren können.

Beratung und Testen

Dokumentation

Über Markus Winand

Markus Winand ist unabhängiger Autor, Trainer und Berater zum Thema SQL. Sein Buch „SQL Performance Explained“ wurde bereits in fünf Sprachen übersetzt. Es kann als Printausgabe erworben, aber auch gratis auf seiner Webseite use-the-index-luke.com gelesen werden. Unter dem Motto „Seit SQL-92 hat sich einiges getan“ arbeitet er derzeit an seinem zweiten Buch, das ebenfalls gratis im Web abrufbar ist (modern-sql.com). Markus Winand spricht regelmäßig auf internationalen Konferenzen und Usergruppen über SQL.

Mit Markus Winand verbinden

Markus Winand auf LinkedInMarkus Winand auf XINGMarkus Winand auf Twitter